Unsere Geschichte

2008: Markteinführung Österreich der Marken KRAMPE / TEBBE / KOTTE
Kipper / Streuer / Güllefässer

2009: Landtechnikvertrieb der Marken KRAMPE / TEBBE / KOTTE bei Seiringer Umweltservice GmbH - Stefan Swed übernimmt den Vertrieb

2015: Verkauf der Landtechniksparte an das Lagerhaus Technik Center

2015-2022: Weitere Firmen wurden am österreichischen Markt etabliert, u.a. TEAGLE (Strohverarbeitung), HAWE (Überladetechnik) und BOMECH (Gülleausbringung)
Stefan Swed versuchte immer wieder innovative Lösungen im Landtechnikbereich bereitzustellen.

2022: Stefan Swed gründet die SWED Handels GmbH
Die SWED Handels GmbH konzentriert sich darauf innovative Maschinen für den Kommunaldienst, die Bau- und Landwirtschaft bereitzustellen.

2023: Da auch immer wieder Typisierungen für diverse Firmen übernommen werden, kam es zu Gesprächen mit der Firma GRÜN zwecks Stützpunkt Firma GRÜN Österreich.

Somit wurde mit Juni 2023 die Firma GRÜN im Hause SWED Handel angesiedelt, welche sich auf Straßen-, Dachbau und Markiertechnik konzentriert. Gleichzeitig wurde ein Mitarbeiter speziell für die Firma GRÜN abgestellt.


Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Zusammenarbeiten!!